Deutsches Reichsbräu

Dieser Mann entdeckt auf Arbeit ein Bier der Marke “Deutsches Reichsbräu” und macht das einzig Richtige.

Schmeiß weg den Mist!

Die Person in dem Video macht es genau richtig! (raddit.com: endzeitaffe )

Eine Person auf reddit.com hat nach eigener Aussage “auf der Arbeit (Getränkeabfüllung)” ein Bier der Marke “Deutsches Reichsbräu” gefunden “und den Schaden direkt behoben”, indem er die zurückgegebene Pfandflasche mit einem Hammer zerstört.

Deutsches Reichsbier: Ein absolutes Schundprodukt

Das Nazi-Bier “Deutsches Reichsbräu” erregt nicht zum ersten Mal Aufmerksamkeit. Hierbei handelt es sich um mit Nazi-Symbolik gestaltete Bierflaschen. Den Kasten Bier verkaufte man für 18,88€. Diese Zahlenkombination wird in rechtsradikalen Kreisen als ein Erkennungszeichen genutzt. Die Zahl 18 steht für die Initialen A.H. (Adolf Hitler), die 88 für „Heil Hitler“.

Das Nazi-Bier, das den Deutschen Nationalsozialismus verherrlicht, hat sowohl Kritik als auch Lob erfahren. So scheint beispielweise die Holocaust-Leugnerin und derzeitig inhaftierte Ursula Haverbeck Fan des Nazi-Biers zu sein.

Am 24. Januar schrieb der ehemalige Fußballer Hans Sarpei die folgenden treffenden Worte.

Bildquelle: Screenshot/ reddit.com

Von Sarah