mainstream-medien

Um die Wahrheit zu erfahren, reicht ein Blick in die Nachrichten sowie sämtliche Reportagen und Dokumentationen der öffentlich-rechtlichen Medien schon lange nicht mehr aus. Schlussendlich gibt es nur eine Wahrheit: Google!

Seit der angeblichen Pandemie, die weltweit für Aufmerksamkeit sorgt, scheint auch die deutsche Gesellschaft durchzudrehen. Überall tragen die Menschen einen Mund-Nasen-Schutz, versuchen Abstandsregeln einzuhalten und waschen sich nach jedem Spaziergang mindestens 20 Sekunden die Hände. Was für ein Wahnsinn!
So und nicht anders beginnen Diktaturen! Nordkorea und Belarus sind ein Scheiß dagegen und das sollte man ja wohl noch sagen dürfen! Schließlich befindet sich Deutschland noch mit 68 Ländern im Krieg, und das sind Zustände, die keineswegs verharmlost werden sollten. Liebe Leser, es wird Zeit aufzuwachen.

Wer ist Angela Merkel?

Unsere derzeitige Bundeskanzlerin ist ein Mysterium. Ist sie Diktatorin eines kommunistischen Staates, Satanistin oder doch ein Reptiloid? Ist sie die Tochter Adolf Hitlers oder doch Helmut Kohls? Wir wissen es nicht, aber Fakt ist: Sie ist die Frau, die den Bevölkerungsaustausch vorantreibt, die uns zerstören will. Vor allem die Merkel-Jugend, von der Heiko Schrang berichtet, an deren Front der Youtuber Rezo kämpft, muss eindeutig im Auge behalten werden. Kennen wir nicht alle das Bekenner-Video dieses Influencers, in dem er sich eindeutig der CDU zuwendet, ohne Rücksicht auf Verluste? Es sind genau diese Menschen, die unsere Kultur, unsere Identität, unseren gemeinsamen Glauben (Christentum, Germanentum oder vielleicht doch den Agnostizismus) in Frage stellen. Das dürfen wir nicht zulassen!

Was hat es mit dem Corona-Virus auf sich?

Lüge!

Millionen waren auf der Demonstration!

Am 29. August fand in Berlin eine Demonstration statt, die mit keiner bisher stattgefundenen zu vergleichen ist. Es war eben dieser Moment, der uns alle emotional berührte, uns zeigte, dass wir zusammen gehören und gemeinsam gegen die paar Menschen kämpfen, die Sorge gegenüber einem Virus äußern, das angeblich für alte oder vorerkrankte Menschen gefährlich werden könnte.

Wir sind für Frieden und Freiheit! Wir lieben die Demokratie, wir lieben Deutschland! Dafür kämpfen wir! Und wer es noch nicht begriffen hat: Es spielt keine Rolle, ob mit der Regenbogen- oder der Reichsflagge, mit spirituellen Tänzen oder Globuli. Es sind die inneren Werte, die zählen. Wir lieben alle, die gemeinsam mit uns gegen die Feinde kämpfen wollen, natürlich auf friedlichem Wege. Egal ob Rechtsextremisten, Rechtsradikale, Linksradikale, Linksextremisten, Konservative, Ökos, Spirituelle, Homo- oder Heterosexuelle, Migranten oder Deutsche, Frauen oder Männer. Es ist die Energie des Lichts, die uns zusammenhält und uns den richtigen Weg weist. Dieses Licht veranlasste einen Großteil unserer Gesellschaft dazu, gegen Zwangsimpfungen, die Merkeldiktatur, das auferzwungene Tragen von Maulkörben sowie gegen die Lügenpresse auf die Straße zu gehen.

Wir müssen zugeben, es waren unter 10.000.000 Menschen, die sich in Berlin versammelten. Aber wir repräsentieren die Mehrheit unseres Volkes, das wissen wir genau!

(Satire)

Von Sarah